Freie Schule Woltersdorf beta version

Am Freitag, den 09.03, eröffneten Schülerinnen unserer Klassen 4-6 im Raum der Stille im Woltersdorfer Krankenhaus das Schuhseum. Begleitet von Eltern, Freunden und einem Fernsehteam zeigten die kleinen Künstler im Rahmen des Kunstunterricht entstandene kreative Arbeiten aus liegengebliebenen Schuhen. Die Ausstellung ist noch bis Ende des Monats für Interessierte geöffnet, täglich von 8-18 Uhr. Einen kleinen Einblick in die Veranstaltung in Bild und Ton gibt es beim ODF. Die FSW wird Teenager! Leise ri.

OVERVIEW

The web page freie-schule-woltersdorf.de currently has an average traffic classification of zero (the smaller the more traffic). We have examined zero pages inside the website freie-schule-woltersdorf.de and found three websites linking to freie-schule-woltersdorf.de. There are one public communication sites belong to this website.

FREIE-SCHULE-WOLTERSDORF.DE TRAFFIC

The web page freie-schule-woltersdorf.de has seen variant quantities of traffic all over the year.
Traffic for freie-schule-woltersdorf.de

Traffic ranking (by month) for freie-schule-woltersdorf.de

Traffic ranking by day of the week for freie-schule-woltersdorf.de

Woltersdorf bei Berlin

BER - Fluglärm über Woltersdorf - Bürgerbegehren 2015. 2016 besteht in Rahmen eines Bürgerbegehrens die Möglichkeit, sich gegen den Bau einer dritten Startbahn am Flughafen BER in Schönefeld auszusprechen. Dies ist entweder direkt bei der Gemeindeverwaltung möglich oder bequem per Briefwahl.

WHAT DOES FREIE-SCHULE-WOLTERSDORF.DE LOOK LIKE?

Desktop Screenshot of freie-schule-woltersdorf.de Mobile Screenshot of freie-schule-woltersdorf.de Tablet Screenshot of freie-schule-woltersdorf.de

FREIE-SCHULE-WOLTERSDORF.DE SERVER

Our parsers identified that a single root page on freie-schule-woltersdorf.de took one thousand six hundred and forty-one milliseconds to download. We could not detect a SSL certificate, so in conclusion I consider freie-schule-woltersdorf.de not secure.
134.119.45.8

We caught that this domain is using the Apache/2.4.29 operating system.

Freie Schule Woltersdorf beta version

DESCRIPTION

PARSED CONTENT

The web page freie-schule-woltersdorf.de has the following in the homepage, "03, eröffneten Schülerinnen unserer Klassen 4-6 im Raum der Stille im Woltersdorfer Krankenhaus das Schuhseum." We saw that the webpage also stated " Begleitet von Eltern, Freunden und einem Fernsehteam zeigten die kleinen Künstler im Rahmen des Kunstunterricht entstandene kreative Arbeiten aus liegengebliebenen Schuhen." It also said " Die Ausstellung ist noch bis Ende des Monats für Interessierte geöffnet, täglich von 8-18 Uhr. Einen kleinen Einblick in die Veranstaltung in Bild und Ton gibt es beim ODF. Die FSW wird Teenager! Leise ri." The header had Freie Schule as the highest ranking optimized keyword. This keyword is followed by Grundschule, Schule, and Montessori which isn't as urgent as Freie Schule. The other words freie-schule-woltersdorf.de used was Reformpädagogik. Ganztagsschule is included but might not be seen by search crawlers.

ANALYZE SUBSEQUENT WEB SITES

Startseite - Freie Schule Zinnowitz

Die Schulwahl ist heute mehr denn je eine Entscheidung, die sich auf die gesamte Zukunft eines Kindes auswirkt. Schule schaut man auf eine Lernumgebung, die jedem einzelnen Kind gerecht werden kann. Wir sind eine freie integrierte Gesamtschule mit staatlicher Anerkennung, die für jedes Kind von Klasse 5 bis 12 offensteht. An den Tagen der offenen Tür sowie an den Präsentationstagen erhalten Sie einen Einblick in den realen Schulalltag.

Herzlich Willkommen! - Freie Schule Linz

Angebot für Eltern, die ihre Kinder respektvoll begleiten wollen. Die Freie Schule Linz ist eine Elterninitiative und wird als Privatschule mit Öffentlichkeitsrecht geführt. Grundlage dazu bilden der Herzogenburger- und der Differenziallehrplan. Weitere Informationen über unsere Schule. Im EKIZ in der Figulystraße.

Aktion mündige Schule - Schule braucht Freiheit - Warum warten?

Womit wir viel tun können. Kinder stärken und Bildung gerechter machen.

Start Freie Schule Tecklenburger Land

Kinder lernen gerne, freiwillig und mit großer Begeisterung. Willkommen in der Freien Schule Tecklenburger Land in Ibbenbüren. In unserer Arbeit mit den uns anvertrauten Kindern folgen wir ihrem angeborenen. Wir bieten ihnen vielfältige Entwicklungsräume, in denen sie ihre. Umwelt mit unserer Unterstützung entdecken und erforschen und in ihrem eigenen. Tempo Wissen und Kompetenzen erwerben.

Freie Schulen Annaberg - Startseite

Wir, die Freien Schulen Annaberg.